Altstadtfest Erlenbach

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Altstadtfest

MAIN-EHRENAMT Erlenbach hatte auch in diesem Jahr wieder einen Stand auf dem Erlenbacher Altstadtfest. Der Stand war sehr gut besucht (vor allem von Kindern), da wir zwei erfolgreiche Attraktionen für Groß und Klein anboten. Zum einen war es das beliebte Kinderschminken,  wohingegen wir um eine kleine Spende für den Martins-Laden baten. Zum anderen gab es für die Erwachsenen eine ebenso attraktive Aktion. Diese konnten nämlich schätzen, wie viele 1 Cent-Stücke in einem vollem Glas waren. Zum Schluss gab es für denjenigen, der am besten den Geldbetrag im Glas schätzte, den Geldbetrag.

Sowohl Samstag als auch Sonntag hatten die fleißigen, ehrenamtlichen Helfer am Stand alle Hände voll zu tun. Die Spendenaktion für den Martins-Laden war ein großer Erfolg und wir hoffen solche Aktionen noch öfters anbieten zu können.

Altstadt

 

Seite 6 von 9